DPD

Ihr Vorgehen bei einem Transportschaden


Lieferung durch DPD:
Teilen Sie uns allfällige Transportschäden (sichtbare sowie verdeckte) unmittelbar nach Entdeckung, spätestens aber innerhalb von drei Arbeitstagen nach Erhalt der Sendung, mit.
Wir bitten Sie, eine E-Mail innerhalb der oben genannten Frist mit genügend Fotos die den Schaden klar dokumentieren an rma@littlebit.ch zu senden.

Unser weiteres Vorgehen: Das defekte Gerät wird entweder repariert, Sie bekommen eine Ersatzlieferung oder wir schreiben Ihnen den Wert des Gerätes gut. Defekte Computer werden in der Regel repariert.


Post
Lieferung durch die Schweizerische Post:
a) Melden Sie allfällige Transportschäden unmittelbar nach Entdeckung, spätestens aber innerhalb von acht Werktagen nach Erhalt der Sendung bei der Poststelle an. Geben Sie zusätzlich das Produkt inkl. Verpackung und komplettem Verpackungsmaterial zur Analyse und Begutachtung bei der Poststelle ab.

b) Melden Sie allfällige Transportschäden unmittelbar nach Entdeckung, spätestens aber innerhalb von sechs Werktagen nach Erhalt der Sendung bei rma@littlebit.ch. Bitte senden Sie Fotos, sowie die Lieferscheinnummer der beschädigten Ware.

Littlebit organisiert eine Rückholung durch die Post beim Empfänger. Das Produkt muss im gleichen Zustand, wie erhalten, für die Postabholung zur Verfügung gestellt werden.

Vorgehen der Post:
Die Post leitet nach der Analyse das defekte Gerät zusammen mit der Schadensmeldung direkt an unsere Service-Abteilung weiter. Bewahren Sie die Kopie der Schadensmeldung  für Rückfragen auf.

Unser weiteres Vorgehen:
Das defekte Gerät wird entweder repariert, Sie bekommen eine Ersatzlieferung oder wir schreiben Ihnen den Wert des Gerätes gut. Defekte Computer werden in der Regel repariert.